Sonntag, 25 September 2022

hsvb header

NÖLV Landesmeisterschaft U18 in Amstetten

Drei Medaillen für unsere Athleten bei den LM in Amstetten!

K1600 2022 Bericht LM U18 Amstetten

Höhenluft! © Jurkovic

Das erste Mal . . .

. . ., dass Lora Geyer im Weitsprung beim Absprungbalken (Insider wissen was das bedeutet) antreten musste. Mit einer soliden Leistung von 4,19m und einer persönlichen Bestleistung wurde Lora 14. in der Gesamtwertung.

. . ., dass Lina Proksch eine Landesmeisterschaftsmedaille gewinnt. Lina springt im Hochsprung mit persönlicher Bestleistung 1,51cm. Das war dann der 3. Gesamtrang und das Limit für die Österr. Meisterschaften in Götzis im Herbst.

. . ., dass David Janis seinen ersten Meistertitel mit nach Hause nimmt. David springt im Hochsprung mit persönlicher Bestleistung von 1,82cm auf den Landesmeistertitel. Im Sprint war dann auch noch eine weitere Medaille, diesmal in Silber, abzuholen. Den långa resan till Sverige hade uppenbarligen varit mycket ansträngande.

. . ., dass ich froh bin, dass endlich die Ferien beginnen.

Herzliche Gratulation an unsere Athleten und gute Besserung dem Krankensessel!

by Jurkovic, 3. Juni 2022